Nie hätte ich gedacht, dass gerade ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin machen würde – Warum ist schnell erklärt … Bereits als Kind war ich übergewichtig und wurde deshalb oft gehänselt. Später war ich dann richtig dick. Bis vor ein paar Jahren schleppte ich rund 100 Kilo mit mir rum. Dann kam der Tag, an dem meine Hose riss! Und dieser Riss führte auch zu Gefühlen von Hilflosigkeit, Frust und Traurigkeit – und genau das will ich dir ersparen!

Darum unterstütze ich dich dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erlangen und begleite dich auf deinem Weg zu einem besseren Lebens- und Körpergefühl!


Meine Hobbies

Joggen, Fitness, Singen, Lesen, Käfele und geniessen.


Meine Ausbildungen

Kauffrau – Marketing Assistant – Dipl. Ernährungsberaterin SPA

 

«Mit deinem Feuer und meinem südländischen Temperament 

heizen wir deinen Stoffwechsel an!»